Vermietung von Veranstaltungstechnik
LED und VIDEO Walls
Radio - und TV Produktion
Eventmanagement
Tel.: +49 3431 626999
IHK - geprüfter Meisterbetrieb

Über uns - Discoladen24 History

Alles begann im Jahr 1995, als Hobby, mit dem Verleih von Soundequipment sowie DJ Auftritten auf kleineren Veranstaltungen.

Qualität und Service sprachen sich schnell herum. Die Nachfrage nach Licht- und Tontechnik stieg stetig. Das hatte zur Folge, dass 1999 aus dem Hobby die Firma ‘Musikstore Livesound’ gegründet wurde.

Im Jahr 2002 entstand, durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnerfirmen, der Full Service Dienstleister ‘Discoladen24’. So konnte man den wachsenden Bedürfnissen des immer größer werdenden Kundenkreises gerecht werden.

Neben dem Vermietungsservice und der Eventbetreuung, bieten wir weitere Dienstleistungen rund um Veranstaltungen an.

Wir planen Technik-Festinstallationen in Bars, Restaurants, Praxisräumen, Tanzlokalen, Diskotheken uvm.

Unser Verkauf richtet sich nach individuellen Anforderungen. So bekommen DJs, Bands, Diskotheken, Veranstalter,  Alleinunterhalter, aber auch Privatleute genau das, was sie benötigen.

In dem sich ständig ändernden Markt sind wir durch unseren großen Materialpark und unserem bestens geschulten Personal, in der Lage Veranstaltungen in jeglicher Größe kompetent zu realisieren.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Tel.: 03431 626999
Fax: 03431 626998
Hotline: 0172 3461116

oder Ihre online Anfrage:
Anfrage stellen

Professionelle Veranstaltungstechnik

DL24 - ProMedia ist der professionelle Partner für Veranstaltungstechnik in Sachsen. Wir vermieten Veranstaltungstechnik wie Licht- und Tontechnik, Bühnentechnik, Mietmöbel oder Eventmodule.